Logo Oben

Vorwort

Wir freuen uns, euch unsere "kleine" Geschichte über die Salsamusik vorzustellen. Unsere Kurzgeschichte umfasst gut zweiundzwanzig A4-Seiten, die mit Videos und Fotos gespickt sind.

Das Inhaltsverzeichnis auf der linken Seite entspricht der chronologischen Reihenfolge, auch wenn diese nicht ganz eingehalten werden kann. Wir empfehlen, euch aber an diesen Wegweiser zu halten.

Neben den musikalischen Ereignissen war es uns auch ein wichtiges Anliegen, die politischen Geschehnisse zu berücksichtigen.

Was ihr auf den nächsten Seiten findet, ist keine wissenschaftliche Arbeit. Wir massen uns auch nicht an, dass dies der Stein der Weisheit ist. Uns war es in erster Linie ein Anliegen, die tausend Geschichten, welche die Musik erzählt, zu erforschen und zusammen zu tragen. Es war nicht immer leicht zu entscheiden, was zu tief ins Detail geht und was nicht, denn die folgenden Seiten sollten euch Spass machen und sich nicht wie ein Lexikon präsentieren.

Eine Bitte haben wir noch. Ohne unsere Zustimmung ist das Kopieren oder Verbreiten nicht erlaubt. Wir haben sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert. Wir bitten euch, das zu respektieren, über eine Verlinkung freuen wir uns aber sehr!

So, nun wünschen wir euch viel Spass!

 

Los geht es mit dem Punto Cubano ->