Logo Oben

 

CD Titel:

Solarlatinclub Wear

Interpret:

Solarlatinclub Wear

Jahrgang:

2013

Label:

Solarlatinclub Wear

Autor:

dn

Beschreibung:


Lange war es sehr ruhig auf unserer Seite, zu ruhig um ehrlich zu sein. Aber wir waren nicht untätig und können Euch heute voller Stolz unser neustes Produkt präsentieren.

Zusammen mit unserem beliebten und bekannten Freud, DJ El Chino aus Kolumbien haben wir das Label Solarlatinclub Wear ins Leben gerufen und eine T-Shirt Reihe mit dem Schwerpunkt Salsa kreiert.

Grafik

Ein Jahr haben wir verschiedene Drucktechniken, Schnitte und Stoffe ausprobiert und getestet bis das Resultat unseren Qualitätsansprüchen genügte. Dazu gehört auch der persönliche Kontakte vor Ort zu unseren Lieferanten. Bei einem Kaffee lassen sich Probleme lösen und wir können von der grossen Erfahrung der Lieferanten profitieren. Die T-Shirts werden aus diesem Grund in Cali, Kolumbien hergestellt, bedruckt und genäht. Hier können wir jeden einzelnen Prozessschritt überwachen und die Qualität gewährleisten.
Wir verzichten daher bewusst auf eine Produktion in einem Billiglohnland.

Alle weitere Informationen und die gesamte Kollektion findet Ihr unter Solarlatinclub Wear.

Und jetzt gibts in Kürze wieder Musik auf unserer Seite!!!

Empfehlung:

Ein Muss

Song Titel:



Musiker:



Kategorie:


Salsa -> International

Kaufen:


http://solarlatinclubwear.com/